Stimmbildung

 „Die Stimme kommt aus dem Klang der Seele! Erst im Klang finden wir zu unserem wahren ICH.“

Stimmbildung verstehe ich als etwas Ganzheitliches: Körper, Seele und Geist. Seit 2014 beschäftige ich mich mit der Lichtenberger Methode, habe in Lichtenberg verschiedene Seminare besucht und nehme seit 2019 am Studiengang „Angewandte Stimmphysiologie“ nach der Methode des Lichtenberger Instituts teil.

Meine Sing- und Sprechstimme profitieren sehr von dieser Methode, sie sind tragfähiger, brillanter und ausdrucksstärker geworden.

Das, was ich bereichernd für mein Leben durch diese Methode erfahre, gebe ich gerne weiter: STIMMBILDUNG! Kein Training, denn es geht nicht um ein Übungsprogramm, sondern um Klangentwicklung und Entfaltung.

Im Moment biete ich Stimmbildung dienstags an, Uhrzeit nach Absprache.